Über das UnternehmenDie elko-Unternehmensgruppe ist mit mehr als 2000 Mitarbeitenden seit nunmehr über 50 Jahren ein überregionaler Full-Service-Dienstleister mit den Sparten Technik/Planung, Sicherheitsdienstleistungen und Facility Management. Das umfassende Portfolio wird durch verschiedene Gesellschaften unter dem Dach der elko AG mit Sitz in Bremen gebündelt.Was bieten wir Ihnen? * Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub * Krisen- & zukunftssicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungspotenzial: Langfristige Beschäftigungsmöglichkeiten mit Chancen zur stellvertretenden Teamleitung * Gesundheitsförderung & Wohlbefinden: EGYM Wellpass, wöchentliches Massageangebot, BusinessBike und Corporate Benefits (Preisnachlässe auf diverse Produkte) * Positives Arbeitsklima: Starker Teamgeist, freundliche und wertschätzende Unternehmenskultur und Teamevents * Arbeitszeitflexibilität: Gestaltungsmöglichkeit in den Arbeitszeiten und zwischen zwei und drei Tagen Home-Office die WocheWas erwartet Sie? * Sie bearbeiten laufende Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Anlagen, Vorräte, Banken, Kasse, Zahlungsverkehr, Umsatzsteuervoranmeldung) bei zugewiesenen Mandant:innen im Finanzbuchhaltungsprogramm Microsoft Dynamics NAV * Sie arbeiten bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit * Sie sind für das Melde- und Berichtswesen verantwortlich * Sie arbeiten eng mit Führungspersonen der Mandant:innen zusammen * Sie unterstützen bei Projekten im administrativen BereichWas sollten Sie mitbringen? * Sie haben die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen * Sie haben mehrjährige relevante Berufserfahrungen in Monats- und Jahresabschlüssen * Sie haben idealerweise Erfahrungen in der Konzernbuchhaltung * Sie bringen fließende Deutschkenntnisse mit * Sie sind sicher im Umgang mit Finanzbuchhaltungsprogrammen (Microsoft Dynamics NAV oder ähnliche) * Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und selbständig