Verkaufsberater (m/w/d) in Frankfurt am Main Für unseren renommierten Kunden in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort: Verkaufsberater / Verkaufsmanager (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben: • Du entwickelst gemeinsam mit deinen Kunden crossmediale Kommunikationslösungen. • Du kennst dafür die unterschiedlichen Medienkanäle und wählst die optimale Kombination für deine Kunden aus. • Du hast Spaß daran, dich in der Vermarktung digitaler Kanäle, insbesondere Social Media, Audio und Bewegtbild weiterzubilden und gleichzeitig die Stärke von Print in den Mediaplänen der Kunden weiterhin zu verankern. • Du betreust einen eigenen Kundenstamm, den du über Up- und Cross-Selling sowie die Gewinnung von Neukunden stetig ausbaust. • Du verfolgst dabei das aktuelle Markt- und Wettbewerbsgeschehen aktiv. Das bringst Du mit: • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich in einem Medienunternehmen oder einer Agentur oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit nachweislicher Sales-Erfahrung aus anderen Vertriebsbranchen. • Darüber hinaus verfügst du über ein hohes Maß an Engagement und machst die Ziele des Kunden (m/w/d) zu deinen eigenen. • Dich zeichnen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit im Kundenkontakt aus. • Du punktest persönlich mit deiner Präsentationsstärke, bist lösungsorientiert und gehst gerne aktiv auf Menschen zu. • Du bist ein guter Zuhörer (m/w/d) und kannst empathisch die Belange der Kunden (m/w/d) nachvollziehen. • Natürlich verfügst du über gute MS-Office-Kenntnisse • Weiterhin runden Teamfähigkeit und die Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit dein Profil ab Wir bieten: Personalhaus EXPERT ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf Ihre berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen • Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht Dir kurze Entscheidungswege bei unseren Kunden zu Deinem Vorteil Zudem bieten wir in den Bereichen: Vertrieb, Vertriebsinnendienst, Büro und Innendienst folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. PERSONALHAUS EXPERT Telefon: 0201 83886363 Kontakt Personalhaus Expert Essen Logenstraße 20/22 45127 Essen 0201-83886363 bewerbungpersonalhaus-eex.de