Sie lieben die Arbeit in der IT ? Sie möchten sich weiterentwickeln und Ihre Fähigkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen verbessern? Dann bewerben Sie sich jetzt als IT Service Desk Agent (m/w/d)! Bei unserem Kunden im Großraum Mannheim bietet sich eine interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung für Sie! Das Unternehmen ist im Bereich des Bauwesens tätig und stets an innovativen Ideen interessiert. Ihr neuer Arbeitgeber bietet Ihnen die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten und verschiedene attraktive Benefits an. Wenn Sie mehr über diese spannende Vakanz erfahren möchten, dann senden Sie mir noch heute Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen zu. Zeitnah können wir uns in einem persönlichen Gespräch austauschen
Wir bieten
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Fortbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
3. Sie qualifizieren eingehende Anfragen per Mail, Telefon oder Ticketsystem, erkennen
Zusammenhänge und finden Lösungen
4. Erfassung, Analyse und Bearbeitung technischer Probleme im IT-Umfeld
5. Koordination von IT-Service-Anfragen
6. Unterstützung bei der Einführung neu bereitgestellter Hard- und Software
7. Erstellung von Reportings in Eigenverantwortung
Ihr Profil
8. Erfolgreich absolvierte Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare IT Ausbildung
9. Für diese Position angemessene Berufserfahrung in der Verwaltung von Supportanfragen sowie Erfahrung in den Bereichen Service-Desk und Ticketsystemen
10. Gute bis sehr gute Qualifikationen in Windows Client Umgebungen sowie praxiserprobte Kenntnisse in der Installation von Hard- und Software
11. Erfahrung in den Bereichen Server, Netzwerk und Telefonie wären wünschenswert