Ihre Aufgaben
1. Durchführung sämtlicher Einkaufsaktivitäten
2. Durchführung von Konditionsverhandlungen sowie Angebotsauswertung und Angebotsprüfung
3. Erstellung der Lieferpläne und Bedarfsvorschau im engen Austausch mit den Fachabteilungen
4. Rechnungskontrolle und Rechnungsfreigabe
5. Sicherstellung der Materialverfügbarkeit unter Berücksichtigung von Preis und Qualität
Ihre Qualifikationen
6. Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder vergleichbar
7. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
8. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und in einer ERP-Software
9. Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke
10. Technisches Verständnis
11. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.