Ihre Aufgaben:
1. Sie sind für unseren Support zuständig
2. Sie kontrollieren den Einkauf bezüglich Hard-, Software
3. Sie übernehmen die Rechnungsprüfung und holen Angebote ein
4. Sie sind Ansprechpartner unserer Lieferanten und managen unser Lager
Ihr Profil:
5. Sie besitzen eine Ausbildung in der Informationstechnologie
6. Idealerweise haben Sie Erfahrungen in der Rechnungsprüfung
7. Sie haben ein Grundverständnis für EDV-Systeme (darunter zählt auch MS-Office) sowie Lizenzierungen
8. Die deutsche Sprache beherrschen Sie fließend in Wort und Schrift
9. Sie arbeiten kundenorientiert, zeigen Eigeninitiative und sind flexibel
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 80634 München
15. Vergütung: nach Vereinbarung