Erfassung von Anfragen im CRM (Customer Relationship Management) Tool Vorbereitung von Angeboten Einfache Kundenkommunikation Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen Anfertigung von Analysen im CRM Pflege von Daten im CRM z.B. Masterdaten, Kundendaten etc. Du bist aktuell in einem relevanten Studiengang wie Betriebswirtschaftslehre, Marketing, Technik oder einem ähnlichen Fachbereich immatrikuliert Erste Erfahrungen im Umgang mit CRM-Systemen sind von Vorteil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe Kundenorientierung Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Fähigkeit, effektiv im Team zu arbeiten und Aufgaben zuverlässig zu übernehmen Ein innovatives, globales Unternehmen, das Tradition und Moderne verbindet Ein modernes Team Hervorragendes Arbeitsklima und ausreichend Raum für deine Ideen; Deine aktive Mitarbeit ist ausdrücklich erwünscht Eine positive Willkommenskultur und eine hervorragende Einarbeitung durch unsere erfahrenen Kollegen Große Kantine mit großer Auswahl auf dem Firmengelände Obst und Wasser stehen immer kostenlos zur Verfügung