Das bieten wir Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen und familiären Arbeitsumfeld
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Flexible Arbeitszeitgestaltung unter Berücksichtigung einer Kernarbeitszeit
* Tätigkeit teilweise im Home-Office möglich
* Sonderurlaub für besondere Anlässe
* Personalrabatt und interessante Einkaufsvorteile bei Kooperationsfirmen
* Attraktive Zusatzleistungen wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge, E-Bike Leasing oder Vermögenswirksame Leistungen
Das sind Ihre Aufgaben:
* Sachliche, rechnerische und formale Prüfung aller eingehenden Kostenrechnungen
* Lieferantenstammdatenanlage und -pflege
* Persönliche, telefonische und schriftliche Kommunikation mit Lieferanten sowie internen Führungskräften
* Elektronische Erstellung und Aufbereitung von Daten
Das sollten Sie mitbringen:
* Idealerweise Erfahrung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook und Excel
* Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine strukturierte, eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise