Eine neue Chance wartet auf Sie!
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in Kelsterbach, das durch seine Innovationskraft und ein modernes Arbeitsumfeld besticht. Es erwartet Sie eine offene Unternehmenskultur und ein motiviertes Team.
*
Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs der Büroorganisation
*
Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen
*
Verwaltung von Verträgen und Erstellung von Berichten
*
Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
*
Verantwortung für die Beschaffung von Büromaterial und anderen Ressourcen
*
Unterstützung des Managements bei administrativen Aufgaben
*
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
*
Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
*
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
*
Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
*
Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung
*
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
*
Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
*
Flexible Arbeitszeiten und ein moderner Arbeitsplatz
*
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
*
Freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
*
Günstige Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkmöglichkeiten