Aufgaben
* Analyse, Optimierung sowie Implementierung von neuen Lösungen im zentralen Customer Service
* Kontinuierliche Verbesserung unserer Service- und Reklamationsabwicklungen zur bestmöglichen Kundenzufriedenheit
* Beobachtung und Weiterenticklung unseres Customer Care Centers
* Nutzung von branchenspezifischen Best Practices für kosteneffiziente Lösungen
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium vorzugsweise der Wirtschaftswissenschaften, gerne aber auch andere Schwerpunkte
* Berufserfahrung im Customer Care, CRM Bereich
* Du verfügst über ausgeprägte kommunikative, analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und hast ein gutes Zahlenverständis
* Du hast ein sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team
* Du bist empathisch, kannst Menschen und deren Bedürfnisse gut einschätzen sowie deren berufliche Entwicklung vorantreiben
* Du übernimmst Verantwortung und hast Freude an der Erarbeitung und Implementierung nachhaltiger Lösungen
* Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten
* Viel Gestaltungsspielraum in einem Team mit flachen Hierarchien und einem positiven Miteinander
* Ein angenehmen, offenes Betriebsklima sowie moderne, flexible Arbeitsmodelle
* Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftperspektiven, die deinem Talent und deiner Leitsung entsprechen
* Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen