Hier kommt Ihr Sprungbrett zu einem attraktiven Arbeitgeber aus der Recyclingbranche in Schwallungen. Profitieren Sie von einem tariflich abgesicherten Arbeitsvertrag, der Überstundenvergütung, Zuschläge und zahlreiche Sozialleistungen bietet. Zum aktuellen Zeitpunkt sucht unser Team eine kaufmännische Fachkraft – ob Neueinsteiger oder Profi, wir finden für Sie den richtigen Job Bewerben Sie sich jetzt direkt online. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung Das dürfen Sie erwarten Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Selbstständige und umfassende Bearbeitung der Touren- und Einsatzplanung Fachliche und personelle Führung der eingesetzten Fahrer Sicherstellung der Betriebsbereitschaft von technischen Ausrüstungen und Fahrzeugen Erstellung und Pflege von Arbeitsanweisungen und -richtlinien sowie Ablaufplänen Einhaltung der bestehenden Gesetze, Verordnungen, Genehmigungen und Vorschriften des Betriebes bezüglich der Fahr- und Arbeitszeiten Laufende Überprüfung und Optimierung der Logistikprozesse Ansprechpartner im Tagesgeschäft für unsere Kunden Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekaufmann oder Speditionskaufmann mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung in einem Speditions- oder Logistikunternehmen sowie der LKW-Disposition von Vorteil Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Technisches Verständnis im Bereich Fuhrpark Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit