Ihre zukünftigen Aufgaben
1. Kompetente und lösungsorientierte Betreuung und Beratung von Kunden*innen, Interessenten*innen und Vertriebspartner*innen
2. Effiziente und serviceorientierte Bearbeitung der Geschäftsvorfälle (Antrags-, Vertrags- und Leistungsbearbeitung)
3. Aktive Kundenansprache zum Zwecke der Wiederanlage von Ablaufleistungen
4. Erkennen von spartenübergreifenden Kundenbedürfnissen im Rahmen der Kundenbetreuung zum Zwecke der Anbündelung weiterer Verträge bzw. der Neuordnung von Verträgen durch den Vertrieb
Darauf dürfen wir uns freuen
5. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, gerne mit Kenntnissen in der Lebensversicherung
6. Ausgeprägte Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung
7. Einsatzbereitschaft und Veränderungskompetenz
8. Kommunikationsstärke und Flexibilität
9. Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit in einem serviceorientierten Team
Darauf dürfen Sie sich freuen
10. Einen sicheren Job, ein attraktives Gehaltspaket (13,5 Gehälter)
11. Flexible Arbeitszeitmodelle (38 Stunden / Woche) und umfangreiche Homeoffice-Optionen
12. Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen
13. Über unseren Kooperationspartner – den pme Familienservice – bieten wir unseren Mitarbeitenden umfangreiche Beratung in allen Lebenslagen an
14. Einen attraktiven Standort mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV, Deutsche Bahn sowie Autobahn
15. Ein vielfältiges Gesundheitsangebot über unser Betriebssport-Programm (vor Ort und virtuell)
16. Bikeleasing und Fahrticketzuschuss