Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
Menschen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vetter.
Wir verlassen uns auf Sie:
1. Sie sind verantwortlich für die Kundenzufriedenheit, indem Sie die Interessen der Kunden und gleichzeitig der Firma Vetter vertreten
2. Sie übernehmen die Rolle des zentralen Ansprechpartners für Ihren Kundenkreis und sorgen für die Erreichung der Kunden -und Unternehmensziele und einen reibungslosen und unkomplizierten täglichen Informations- und Kommunikationsverlauf
3. Sie übernehmen die Erbringung von Statusupdates und sorgen für die Vermittlung und Auflösung vorliegender Problemstellungen
4. Sie sind zuständig für die Ermittlung und das Reporting von Kennzahlen und identifizieren Optimierungsmaßnahmen für den zugeordneten Account
5. Sie organisieren und erfassen die Auftragsabwicklung nach vertraglich vereinbarten Parametern und analysieren und bewerten die eingehenden Kundenaufträge
6. Sie übernehmen das Abbilden und die Analyse prognostizierter, zukünftiger Kundenbedarfe für den VSIO
So machen Sie unser Team komplett:
7. Mit Ihrem abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Studium (Bachelor, Master, Diplom) in der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Sie bringen mindestens 3-5 Jahren Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion mit
9. Mit Ihrem verhandlungssicheren Englisch in Wort und Schrift
10. Durch Ihre guten EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
11. Durch Ihr Kommunikationstalent und Ihre ausgezeichnete Sozialkompetenz
12. Sie sind ein Teamplayer und handeln ziel- und lösungsorientiert
13. Mit Ihren guten Deutschkenntnissen (mind. B2-Level), damit Sie Ihre Arbeit optimal dokumentieren und sich mit allen im Team bestens verständigen können
14. Sie pflegen einen professionellen Kundenumgang
15. Durch Ihr Know How im Bereich Kundenorientierung