Unser Auftraggeber ist ein international erfolgreiches und innovatives Technologieunternehmen mit dem Fokus auf Automatisierung, Digitalisierung in der Industrie, Infrastruktur für Gebäude, dezentrale Energiesysteme, Mobilitätslösungen für den Schienen- und Straßenverkehr sowie Medizintechnik.
Für diesen interessanten und attraktiven Arbeitgeber suchen wir Sie
Ihre Aufgaben
verantwortlich für die Auswahl von Lieferanten im Bereich Field Service und Engineering
* Erstellung von Anfragen und Ausschreibungen
* Übernehmen der Angebotsanalyse bis hin zur Vertragsverhandlung und -gestaltung
* Verantwortlich für die operative Bestellabwicklung über SAP sowie die Bestell- und Auftragsverfolgung zur Vorbereitung von Neu- und Nachverhandlungen
* Optimieren die Bestellvorgänge hinsichtlich der Einhaltung interner und externer Vorgaben und Compliance Richtlinien
* Einstellen von Einkaufskennzahlen zur Kontrolle, Optimierung und Planung des Einkaufgeschäftes sowie die lokale und standortübergreifende Optimierung von Einkaufsgebieten gehören ebenfalls zu den Aufgaben
* Regelmäßige Teilnahme an Arbeitskreisen und permanente Kommunikation mit Schnittstellenpartnern
Ihr Profil
* ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
* mehrjährige Erfahrung im Einkauf und/oder im operativen Personalwesen
* Sehr gute Kenntnisse im Vertrags- und Arbeitsrecht sowie Erfahrung in der Anwendung von Verhandlungstechniken
* Erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement
* Persönlich überzeugen Sie durch exzellente Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Kenntnisse in SAP
* Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
* eine attraktive übertarifliche Bezahlung ab 4900€ / monatlich mit weiteren Steigerungen
* einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive
* den Einstieg im größten Technologiekonzern
* eine wöchentliche Arbeitszeiten von 40 Stunden
* Übernahmechance durch den Kunden
* interessante Schulungs- und Weiterbildungsangebote
* Betriebliche Altersvorsorge, VWL
Habe ich Ihre Neugierde geweckt? Dann lassen Sie uns doch einfach darüber telefonieren.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Sabine Elbert | Business Manager mit Herz ❤️/ @ adecco Group
Telefon 097216752814
Mobil 01734086980
E-Mail Sabine.Elbert@adecco.de
Kontakt
Sabine Elbert | Business Manager mit Herz ❤️/ @ adecco Group
Telefon 097216752814
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Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.