Firmenprofil Mein Mandant ist ein renommierter Player im technologischen Umfeld. Aufgabengebiet Administration, Betreuung und Weiterentwicklung der Linux-Systemlandschaft Mitarbeit im Change und Incident Management Troubleshooting und Patchmanagement Dokumentation der Systeme und Prozesse sowie Reporting Anforderungsprofil Abgeschlossenes IT-Studium der Informatik, eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Betreuung einer hybriden Infrastruktur sowie der Serveradministration von Linux Know-how in Speicher- und Serverhardware sowie im Change und Incident Management Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vergütungspaket Vertrauensvolle und persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit verbindlicher Rückmeldung binnen 14 Tagen Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit, remote zu arbeiten