Über das Unternehmen
Wir sind ein End-to-End-Anbieter von Integrations- und Digitalisierungsplattformen und entsprechenden Dienstleistungen durch unser Team von hochqualifizierten Experten. Unsere Low-Code-Technologie gibt unseren Kunden die Möglichkeit, die vorhandenen IT-Ressourcen zu nutzen, die geschäftliche Agilität zu verbessern und sich auf die Kerngeschäftsbereiche zu konzentrieren. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Tausenden von Kunden und Millionen von Installationen weltweit verfügen wir über eine globale Präsenz in mehr als 50 Ländern und ein globales Netzwerk an Partnern.
Als Customer Success Manager bei Magic Software verstehen Sie die besondere Bedeutung nachhaltiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen. Mit Leidenschaft für innovative Technologien und das beständige Streben nach herausragenden Kundenerfahrungen setzen Sie sich aktiv dafür ein, dass unsere Kunden nicht nur die bestmöglichen Ergebnisse erzielen, sondern auch die volle Leistungsfähigkeit unserer Produkte nutzen. Flexibilität, überwiegend im Home-Office zu arbeiten
Ein positives, internationales Arbeitsklima mit einem freundlichen, dynamischen Team aus kreativen Menschen
Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden, internationalen Unternehmen mit zahlreichen Kunden und überdurchschnittlichem Wachstum
Gute Work-Life-Balance
Einkaufsmöglichkeit mit Corporate Benefits
Du stellst neue Produkte und Services vor, um Kund:innen einen zusätzlichen Mehrwert zu bieten und sie über die neuesten Entwicklungen im Unternehmen auf dem Laufenden zu halten
Du kannst in deinem Arbeitsfeld in digitalen Arbeitsabläufen denken, digitale Lösungen präsentieren und bist bereit dich gerne mit neuen IT-Lösungen auseinanderzusetzen - bist also IT-affin.
Du sprichst fließend Deutsch und hast sehr gute Englischkenntnisse
Unser Jobangebot Customer Success Manager - Kundenbindung / Upselling / IT-affin (m/w/d)klingt vielversprechend?