Sie möchten in Ihrer Karriere den nächsten Schritt gehen? Als Facilitymanager/in möchten Sie einen Bereich verantworten und strategische Aufgaben übernehmen? Sie suchen einen sicheren, attraktiven Arbeitgeber aus der Industrie? Dann sollten wir miteinander sprechen. Ihre Aufgaben Strategische Entwicklung und Führung der Abteilung Facility Management, aufgeteilt auf das Technische, Infrastrukturelle und Kaufmännische Facility Management Optimierung und Entwicklung der Arbeitsprozesse innerhalb Ihrer Abteilung, um den einwandfreien Zustand der Gebäude und Liegenschaften sicherzustellen Verantwortlich für die Planung und Steuerung von Inspektionen, Wartungen sowie den Betrieb, die Instandhaltung und Weiterentwicklung der Gebäudetechnik und Gebäudeinfrastruktur Verantwortlich für die Kommunikation, Zusammenarbeit und Austausch mit den internen Schnittstellen, externen Dienstleistern und Partnern Konzeptionierung von Maßnahmen zur Realisierung der Unternehmensziele Führen des Bereiches mit KPI´s und leiten des täglichen Standard Work Übernahme der Tätigkeit als Brandschutzbeauftragter Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung inkl. einer Weiterbildung zum Techniker/Meister:in in den einschlägigen Gewerken oder ein Studium im Bereich Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung, gewonnen in einer vergleichbaren Position Gute Kenntnisse über Dokumenten Management Systeme, sowie den Bereichen Heizung, Sanitär, Raumluft oder Klima Ausbildung und Befähigung als Brandschutzbeauftragter wünschenswert Konzepte und Strategien zum Aufbau eines Facility Managements sowie zur Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen sind vertraut Analytisch-strategisches Denkvermögen, Umsetzungsstärke, Problemlösungskompetenz und hohe Ergebnisorientierung zeichnen Sie aus Unser Kunde bietet Ihnen Eine fundierte Einarbeitung in das Unternehmen sowie die Unternehmensprozesse Hohe Eigenverantwortung für ein breites Aufgabenfeld Schnelle Entscheidungen durch die direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Attraktive Konditionen, betr. Altersvorsorge, Essenszuschuss, Mitarbeiterevents, Unterstützung bei fachlicher und persönlicher Weiterbildung 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten Randstad Talent Consulting bietet Ihnen Absolute Vertraulichkeit sowie Einhaltung von Sperrvermerken Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Ihre Ansprechpartnerin Maren Albers, senior consultant permanent placement Ich freue mich auf Ihren Kontakt, maren.albersrandstad.de, 01525-4508689 Jahresgehalt: 82.000 - 100.000 Euro Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung