Smart, beweglich und auch mal hart am Wind – die maritime Stadt mit frischem Wind sucht Menschen, die Wedel weiter nach vorn bringen. Der Fachdienst Gebäudemanagement sucht einen Sachbearbeiterin für das Gebäudemanagement (w/m/d). Ihre Aufgabengebiete: Hausverwaltung der stadteigenen Liegenschaften (Miet-, Pacht- und Nutzungsverhältnisse) Verwaltung und Abrechnung der Verträge Erstellung der Nebenkostenabrechnungen inkl. Vorauszahlungen Betreuung der Mieter und Nutzer bei Vertragsfragen, Wünschen und Beanstandungen Haushaltsplanung der Mieteinnahmen Ver- und Entsorgungsleistungen An- und Abmeldungen von Ver- und Entsorgungsleistungen Vertragsabwicklung und Zahlbarmachung der Rechnungen Haushaltsplanung für Ver- und Entsorgungskosten Gebäudeversicherungen Bearbeitung von Schadensmeldungen Prüfung von Erstattungsansprüchen Korrespondenz mit den Versicherern Abwicklung des Zahlungsverkehrs Haushaltsplanung der Versicherungskosten Wir erwarten: eine abgeschlossene Ausbildung zurzum Immobilienkauffraumann oder eine anderweitige dreijährige kaufmännische Ausbildung mi dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft/ Mietrecht oder eine abgeschlossene Ausbildung zurzum Bürokauffraumann mit langjähriger Berufserfahrung im Immobilienwesen eine selbstständige verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Entscheidungs- und Organisationsfähigkeit Empathie, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Kommunikations- und Konfliktfähigkeit ein hohes Maß an Verhandlungsgeschick sehr gute Kenntnisse des Miet- und Pachtrechts, des Versicherungsrechts sowie des allgemeinen Vertragsrechts Wir bieten: eine unbefristete Teilzeitstelle mit einer regelmäßigen durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 24 Stunden eine Bezahlung nach Entgeltgruppe 9a TVöD (Je nach Berufsabschluss und Berufserfahrung, zwischen 46.500 € und 59.700 € Jahresbruttogehalt) ein gutes Arbeitsklima in einem tollen Team 30 Tage Urlaub und zwei zusätzliche freie Tage am 24.12. sowie 31.12. ein interessantes, vielfältiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit Homeoffice-Möglichkeiten ein betriebliches Gesundheitsmanagement einen Mobilitätszuschuss unmittelbare Nähe zum S-Bahnhof Wedel, ein bezuschusstes D- Ticket (JobTicket/ Proficard) und weitere Sozialleistungen und Vergünstigungen Ist Ihr Interesse geweckt? Aufgrund der Offenheit der Verwaltung freut sich die Stadt Wedel gleichermaßen über Bewerberinnen und Bewerber aller Nationalitäten. Eine Behinderung ist kein Hindernis für Ihre Einstellung bei der Stadt Wedel. Im Gegenteil: Bei gleicher Eignung und Befähigung berücksichtigen wir Ihre Bewerbung mit Vorrang. Bitte bewerben Sie sich mit Anschreiben, Lebenslauf, Nachweis über die Berufsabschlüsse und einem aktuellen Arbeitszeugnis online bis zum 11.02.2025. Jetzt bewerben Bei Rückfragen zu der Stelle steht Ihnen Frau Schlensok, Tel. 04103/707/453, gerne zur Verfügung.