Ein Job im Marketing und Social Media Bereich ist genau das, was Sie suchen? Dann haben wir die richtige Stelle Für unsere Marketingleitung sind wir auf der Suche nach Unterstützung als Content Creator. Sie wären dafür zuständig, Fotomaterial, Videos und Grafiken zu erstellen und einschlägige Beiträge vorzubereiten. Ebenso würden Sie uns bei unserem Website Relaunch unterstützen, die Seite mit Texten und Leben füllen und auch nach dem offiziellen Launch dauerhaft betreuen. Auch bei weiteren Marketing - Projekten wären Sie natürlich mit an Bord: sei es z.B. bei der Eventplanung, dem Versand von Mailings oder bei Akquise-Tätigkeiten. Wenn Sie sich mit Suchmaschinenoptimierung auskennen, sich im Social Media Bereich wohlfühlen und ein grafisches Auge haben, steht Ihrer Bewerbung nichts im Wege. Also los, worauf warten Sie noch? Zur Unterstützung unserer Marketingleitung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Marketing-Assistenz (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Der Aufgabenbereich umfasst: · Unterstützung der Marketing-Leitung · Erstellung von Fotos und Videos von o unseren Maschinen Produkten o Einweisungen Schulungen o besonderen Baustellen / Einsätzen (nach vorheriger Rücksprache) o Mitarbeitern o Veranstaltungen Events · Vorbereitung von Grafiken und suchmaschinenoptimierten Texten für unsere Website sowie Social Media Kanäle · Vorbereitung von Werbeanzeigen für Social Media & Suchmaschinen · Pflege der Website Administration Webshop · Unterstützung bei weiteren Marketing-Aktivitäten (z.B. Versand von Mailings, Akquise-Aktionen, Event-Planung usw.) Welche Voraussetzungen sollten Sie mitbringen? · Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt im Marketing-Bereich · Weitreichende Kenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung & -Werbung (SEO, SEA) · Hohe Affinität für Social Media, Fotografie und Technik · Erfahrung in der Erstellung und Gestaltung von Content · Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) · Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort Schrift · Teamfähig, kreativ und fleißig Was können wir Ihnen bieten? · Sympathisches und hochmotiviertes Team in einem familiengeführten Unternehmen · Mitarbeiter-Rabatt · Kostenlose Teilnahme an all unseren Schulungsprogrammen · Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei der betriebliche Altersvorsorge · Zur Stärkung werden kostenlos Obst und Getränke zur Verfügung gestellt · Überdurchschnittliche Bezahlung · 30 Tage Urlaub · JobRad · Team-Events Das klingt ganz nach Ihnen? Dann werden Sie Teil unseres Teams Bitte senden Sie uns Ihre Kurzbewerbung / Ihren Lebenslauf ausschließlich als PDF-Datei per Email an: bewerbungcramer-arbeitsbuehnen.de Mehr Infos telefonisch: Tamara Twardoch 02304 / 933-588 Wir bitten Personaldienstleister, Recruiter und Agenturen von einer Kontaktaufnahme mit uns abzusehen, da unsererseits kein Bedarf besteht.