Deine Verantwortungen
* Mitarbeit in verschiedenen HR Projekten wie z.B. B2Run, Gesundheitsprogramme etc.
* Unterstützung bei HR Veranstaltungen wie z.B. Welcome Days, Talentveranstaltungen etc.
* Koordination von HR Kommunikationen wie z.B. Intranetauftritt, Einführung von neuen Benefits etc.
* Qualitätsprüfung bei Mitarbeiterstammdaten
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
Deine Kenntnisse und Fähigkeiten
* Du befindest dich in der fortgeschrittenen Phase des Bachelors oder im Master in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen (Personalmanagement, BWL oder Wirtschaftspsychologie). Andere Fachbereiche sind auch willkommen
* Du besitzt ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Gewissenhaftigket und Zuverlässigkeit
* Du hast idealerweise bereits erste praktische Erfahrungen im Personalwesen gesammelt
* Du arbeitest selbstständig und proaktiv, aber dennoch teamorientiert
* Du überzeugst durch ein souveränes Kommunikationsverhalten und einen professionellen Auftritt. Dazu eine zügige Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise und den Blick für das große Ganze
* Den Umgang mit MS-Office beherrscht du sicher
* Der vertrauensvolle Umgang mit sensiblen Daten ist für dich selbstverständlich
* Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
71980 | Human Resources | Professional | NA | Allianz Partners | Full-Time | Temporary
Our employees play an integral part in our success as a business. We appreciate that each of our employees are unique and have unique needs, ambitions and we enjoy being a part of their journey. We are there to empower and encourage you with your personal and professional development. Ensuring that you take control by offering a large variety of courses and targeted development programs. All of this in a global environment where international mobility and career progression are encouraged. Caring for you health and wellbeing is key priority for us. This is why we have work-well programs to provide you with peace of mind and flexibility in planning and arranging a better work-life balance.