Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.
Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, begeistern gern durch Organisationsfähigkeit und suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine spannende Möglichkeit in der Luftfahrtindustrie. Werden Sie Teamassistenz in der Verwaltung & Organisation der Fertigung (m/w/d) bei unserem Kunden Airbus Helicopters in Donauwörth. Sie übernehmen dabei verschiedene administrative Aufgaben im Büro und werden eine wichtiger Anlaufstelle für IT-und Gebäudemanagement. Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil eines motivierten Teams in der Luftfahrt.
Das Bruttojahresgehalt liegt bei ca. 45.700 €. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis für die EU (kein Studentenvisum) verfügen.
Aufgaben:
* Termin- und Postmanagement inklusive Priorisierung und Informationsaufbereitung für Entscheidungen
* Erledigung administrativer Aufgaben wie Telefonmanagement, Sitzungsorganisation und HR-Anforderungen
* Erstellung von Berichten, Statistiken und Präsentationen für Projekte, Budgetplanung und Geschäftstermine
* Beantwortung und KoordinaAnforderungention interner und externer Anfragen zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
* Organisation und Planung von Besprechungen sowie Veranstaltungen (z. B. Weblives)
* Anlaufstelle für IT- und Gebäudemanagement sowie Verwaltung logistischer Aufgaben (Büromaterial, Reisemanagement)
* Verwaltung von MoM (Follow-up, Maßnahmen) und Abstimmung mit anderen Assistenzen und Fachbereichen
* Unterstützung von Nachhaltigkeitsinitiativen zur Reduzierung von Druckern, Plastik und Abfall
Anforderungen:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/ Industriekauffrau, Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in Kaufmännischer Sachbearbeitung, IT / Informationssystemen, Projektmanagement, Sekretariat, Assistenz
* Detaillierte Anwenderkenntnisse in MS-Office, MS-Power Point sowie SAP
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie fortgeschrittene Englischkennntnisse
* Eine gültige Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum)
Unsere Leistungen:
* Optimale Work-Life-Balance – Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle
* Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen – faire Bezahlung nach dem Equal Pay-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen
* Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen
* Globale Weiterbildungsangebote – Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
* Erstklassige Versorgung – mit Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
* Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten