Das erwartet Dich
1. Du sorgst für einen optimalen Kundenservice hinsichtlich Beratung und Verkauf unserer Outdoor-Bekleidung
2. Unterstützung bei der Store-Dekoration und beim Warenmanagement (z.B. Filialtransfers)
Das bringst Du mit
3. Erfahrung im Einzelhandel oder Dienstleistungsbereich (bevorzugt, kein Muss!)
4. Ausgeprägte Kundenorientierung und hohes Servicebewusstsein
5. Hohe Affinität zu Outdoor-Textilien und -Aktivitäten
6. Offener und herzlicher Umgang mit Gästen und Kollegen:innen
7. Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
8. Teamfähigkeit und Flexibilität
Das haben wir für Dich
9. Arbeit in einem dynamischen und motivierten Team
10. Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. durch interne und externe Schulungen, internationale Fachmessen)
11. Enge Zusammenarbeit mit Deinem Teamleiter und die Möglichkeit Deinen Arbeitsplatz aktiv mitzugestalten
12. Faires Vergütungsmodell
13. Weitere betriebliche Zusatzleistungen und Vergünstigungen