Als Leitung für unsere Mitarbeiter*innen übernimmst du die Leitung der Outreach-Angebote in mehreren Berliner Stadtbezirken. Im Einzelnen bedeutet dies:Du übernimmst die inhaltliche Weiterentwicklung unserer Angebote in deinen Bezirken.Du bist Ansprechpartner*in für unsere Sozialarbeiter*innen vor Ort und übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung der Teams. Dabei sorgst du auch für eine gute Teamaufstellung und -begleitung.Du bist verantwortlich für die inhaltlich korrekte und fristgerechte Einreichung (städtischer) Förderanträge und sorgst so für die Finanzierung der Angebote in deinen Bezirken.Du behältst stets den Überblick über Budgets und übernimmst unterschiedliche Aufgaben zur Dokumentation und im Berichtswesen unserer Angebote in deinen Bezirken.Du bist Ansprechpartner*in für die Mitarbeiter*innen der Bezirksämter.Du bist im konstruktivem Austausch mit lokalen Verantwortlichen, der Senatsverwaltung, anderen Kooperationspartner*innen und Stakeholder*innen und hältst deinem Team so vor Ort den Rücken frei.Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen aus dem Outreach Leitungsteam entwickelst du Ideen für die Erschließung neuer Geschäftsfelder und Weiterentwicklung unserer Angebote.