Aufgaben
✓ Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und nehmen Anliegen per Telefon, E-Mail oder Chat entgegen. ✓ Durch eine professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung stellen Sie sicher, dass unsere Kunden sich stets gut informiert und betreut fühlen. ✓ Sie verbessern ergebnisorientiert die Antwortzeit für Kundenanfragen und sind gleichzeitig ein wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserung unserer Systeme und Prozesse. Qualifikationen
✓ Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und haben idealerweise bereits erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice gesammelt ✓ Sie sind zielorientiert, kommunikativ und ein Teamplayer ✓ Ihre Stärke ist die Kundenkommunikation am Telefon und in Schriftform ✓ Ein routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen und eine effiziente Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich Was wir bieten
✓ Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz. ✓ Ein attraktives auf Ihre individuellen Qualifikationen zugeschnittenes Gehaltspaket. ✓ Mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung möglich ✓ Eine professionelle Einarbeitung mit Unterstützung in der Einarbeitungsphase. ✓ Sie erwartet ein positives Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation. ✓ Einen abwechslungsreichen, interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz bei einem von Europas größten Möbelhändlern ✓ Ein wertschätzendes, modernes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Möglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung über unsere eigene XXXL-Schulungsakademie. ✓ Ausgewogene Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant ✓ Profitieren Sie vom XXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Sozialleistungen z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Dienstradleasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
Der Kontakt für Ihre Bewerbung: Frau Jasmin Kirchheimer Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich gleich hier im Schnellverfahren ohne Lebenslauf! Wir freuen uns auf Sie!