Limbach Gruppe SE sucht: Vertrags- und Angebotsmanager (m/w/d) im Strategischen Krankenhausvertrieb (Pre-Sales) in Heidelberg Limbach Gruppe SE Mehr als Labor. Die Limbach Gruppe besteht derzeit aus über 30 Einzellaboratorien. Die ärztlich geführten Einzellaboratorien haben sich durch kompetente medizinische Beratung, hochspezialisierte Diagnostik, eine umfassende Angebotspalette und ein breites Dienstleistungsspektrum als führende Unternehmensgruppe etabliert. Die Laboratorien sind ein verlässlicher Partner für niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen. Vertrags- und Angebotsmanager (m/w/d) im Strategischen Krankenhausvertrieb (Pre-Sales) Einstiegslevel: Mitarbeiter Standort: Heidelberg Tätigkeit: nicht-medizinische Tätigkeit Art: Vollzeit, unbefristet Unternehmensbereich: Vertrieb Ihre Aufgaben Ihr Aufgabenschwerpunkt ist die Angebotserstellung und Bearbeitung von Krankenhausausschreibungen im Sales Back Office Ebenfalls im Fokus steht die Erstellung von umfangreichen Angebotskalkulationen für Krankenhausprojekte im Bereich Labordiagnostik Enge Abstimmung im Team und beratende Unterstützung unserer Standorte mit Analysen und Reportings im Sinne des Presales Consulting Darüber hinaus übernehmen Sie Aufgaben aus dem Krankenhaus-Controlling Sie werden eng mit den operativen Geschäftsbereichen, Lieferanten und unseren Standorten zusammenarbeiten Ihr Profil Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, einen Abschluss zum MTLA / MTA / BTA / CTA / MFA (m/w/d) oder eine vergleichbare medizinische Berufsausbildung vorweisen Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen mit - gepaart mit eindringlichem kaufmännischem Verständnis Sehr gute Excel-Kenntnisse, verbunden mit einer hohen Zahlenaffinität, zeichnen Sie aus Kenntnisse in der Abrechnung nach GOÄ und EBM sind wünschenswert Sie bringen eine strukturierte und analytische Arbeitsweise mit Ein selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsstil, gepaart mit Detailgenauigkeit, rundet Ihr Profil ab Ihre Chance Sie finden bei uns einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz vor Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist für uns selbstverständlich Sie können sich auf spannende und innovative Projekte freuen Eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung durch die Teamkolleg:innen ist selbstverständlich Wir bieten Raum für neue Denkansätze und selbstverantwortliches Handeln Regelmäßige fachliche und organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten stehen Ihnen durch unsere Limbach Akademie zur Verfügung Ihnen stehen in unserem Haus eine eigene Kantine und freie Getränke zur Verfügung Sie profitieren von Leistungen wie zum Beispiel ein Job-Ticket, Dienstrad-Leasing und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss Regelmäßige Firmenveranstaltungen und Teamevents schaffen eine angenehme Teamatmosphäre Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten mit Option zum mobilen Arbeiten Einstiegslevel: Mitarbeiter Standort: Heidelberg Tätigkeit: nicht-medizinische Tätigkeit Art: Vollzeit, unbefristet Unternehmensbereich: Vertrieb Kontaktperson Laura Siefert HR Business Partner Tel.: 06221/1853-338 Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Kontaktperson Laura Siefert HR Business Partner Tel.: 06221/1853-338 Limbach Gruppe SE Im Breitspiel 15, 69126 Heidelberg Tel.: +49 6221 1853-00 Jetzt bewerben Limbach Gruppe SE Im Breitspiel 15, 69126 Heidelberg Tel.: +49 6221 1853-00 Baden-Württemberg Ihr Aufgabenschwerpunkt ist die Angebotserstellung und Bearbeitung von Krankenhausausschreibungen im Sales Back Office Ebenfalls im Fokus steht die Erstellung von umfangreichen Angebotskalkulationen für Krankenhausprojekte im Bereich Labordiagnostik Enge Abstimmung im Team und beratende Unterstützung unserer Standorte mit Analysen und Reportings im Sinne des Presales Consulting Darüber hinaus übernehmen Sie Aufgaben aus dem Krankenhaus-Controlling Sie werden eng mit den operativen Geschäftsbereichen, Lieferanten und unseren Standorten zusammenarbeiten Sie können ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, einen Abschluss zum MTLA / MTA / BTA / CTA / MFA (m/w/d) oder eine vergleichbare medizinische Berufsausbildung vorweisen Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Gesundheitswesen mit - gepaart mit eindringlichem kaufmännischem Verständnis Sehr gute Excel-Kenntnisse, verbunden mit einer hohen Zahlenaffinität, zeichnen Sie aus Kenntnisse in der Abrechnung nach GOÄ und EBM sind wünschenswert Sie bringen eine strukturierte und analytische Arbeitsweise mit Ein selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsstil, gepaart mit Detailgenauigkeit, rundet Ihr Profil ab