Disponent (m/w/d) im Einkauf in Direktanstellung gesucht
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus dem Rhein - Main Gebiet suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Disponent im Einkauf (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Flexible Arbeitszeiten
* Kinderbetreuung
* Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Wahrnehmung von operativen und strategischen Einkaufsaufgaben
* Anlage von Artikeln und Kreditoren, Daten- und Preispflege
* Arbeiten im ERP-System und Dispositionsmodul
* Einholen von Angeboten und Erteilen von Bestellungen
* Korrespondenz mit den Lieferanten und Überwachung der Liefertermine sowie Auftragsbestätigungen
* Teilnahme an Konditionsverhandlungen
Ihr Profil:
* Sie konnten eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Einkauf, erfolgreich abschließen
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und verfügen idealerweise über Erfahrung mit Dynamics NAV
* Sie können sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten
* Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt aus
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.