Ihre Benefits
* Sichern Sie sich ein attraktives Gehalt, das Ihre Kompetenzen und Ihren Einsatz würdigt in Vollzeit auf Basis einer 38-Stunden-Woche
* Steigen Sie ein in ein renommiertes Versicherungsunternehmen und nehmen Ihre Karriereentwicklung in die eigene Hand
* Erleben Sie die Einkaufsvorteile unserer Partnerschaft mit ausgewählten Marktführern
* Freuen Sie sich auf übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen
* Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
* Kennwort: StaffX6
Ihr Einsatz
* Implementierung Apple-basierter Arbeitsplatzlösungen und Device-Management-Projekte im Team
* 3rd-Level Support für bestehende IT-Systeme
* Administration von teils heterogenen Systemen mit macOS, iOS, Microsoft 365
* Spezialisierung auf (Mobile) Device Management, IT-Sicherheit (MS Defender)
* Der Einsatzbereich der macOS-Clients erstreckt sich von der App-Entwicklung über typische Marketing-Arbeiten unter Verwendung der Adobe Creative Cloud Produktpalette bis hin zu Content-Erstellung mittels Blender und Final Cut Pro/Logic Pro.
Ihr Profil
* Berufspraxis im professionellen IT-Umfeld mit vier oder mehr Jahren Berufserfahrung
* Ausbildung/Studium im IT-Kontext
* Kenntnisse in Support und Administration von Apple-Systemen (macOS, iOS) für Enterprise-Unternehmen
* Kenntnisse rund um Microsoft 365
* Weiterbildungen und Zertifizierungen von Apple, Microsoft, Jamf, Atlassian (Jira, Confluence, BitBucket) sind von Vorteil.
* Erfahrung mit Intune oder anderen Device-Management-Systemen
* Erfahrung mit Windows-Systemen, Shell Scripting, Umgang mit Zertifikaten
* Umgang mit Softwarepaketen in den üblichen Formaten (.app, .dmg, .pkg, .zip)
* Sicherer Umgang mit Ticket- und Dokumentationssystemen (Jira und Confluence)
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Analytisches, lösungsorientiertes und selbständiges Arbeiten
* Dokumentations-Disziplin, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), Englischkenntnisse von Vorteil