Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Im Kundenauftrag suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst.Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Das dürfen Sie von uns erwarten:
* Langfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region
* Konkrete Chance auf Übernahme
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Kundenberatung und Bestellannahme
* Kundenberatung und Verkauf vor Ort
* Unterstützung in speziellen Logistikprozessen
* Bearbeitung von Reklamationen und Transportschäden
* Beantwortung von Händler- und Privatanfragen per Mail, Telefon und vor Ort
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Verbindliches Auftreten und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Dienstleistungsorientierung
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.