Möbel sind unsere Leidenschaft. Nach diesem Motto handeln wir seit 25 Jahren.
Ihre Aufgaben
* Koordination und Bearbeitung von Kundenanforderungen, -rückmeldungen und -reklamationen
* Verantwortlich für die kontinuierliche Überwachung der Auslieferqualität durch Koordination und Durchführung von Rampenaudits
* Bearbeitung von speziellen Kundenanforderungen
* Erstellung von Abteilungsbezogenen Q-KPI`s
* Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte
* Koordination von Korrektur, Abstell- und Präventivmaßnahmen in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen und Kunden
* Qualitätsvorausplanung
Ihre Voraussetzungen
* Technische Berufsausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
* Grundlegendes Wissen bezüglich Technik-, Qualitäts- und Umweltansprüchen
* Kenntnisse im Umgang mit Qualitätsansprüchen, Anforderungen und Kundenrückmeldungen
* Kenntnisse über Veränderungen in Serien- und Variantenfertigung
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office
* Geübt in interdisziplinärer Teamarbeit
Unser Angebot
* Möglichkeit, sich in einem dynamischen Handelsunternehmen und in der ERP-Welt weiterzuentwickeln
* Unterstützung durch erfahrene D365-Consultants und Implementierungspartner
* Regionale Verankerung in OWL mit internationaler Ausrichtung
* Sicherer Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt im zukunftsorientierten Familienunternehmen
* Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office Möglichkeiten für gute Work-Life-Balance
* Offenes Miteinander, schnelle Entscheidungswege, große Entfaltungsmöglichkeiten
* Technisch modern ausgestattete Arbeitsplätze und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Verschiedene Angebote zur Gesundheitsförderung (Jobrad, Fitnesscenter)
* Gute Erreichbarkeit mit S-Bahn und Bus