Für uns spielt es keine Rolle, ob Sie ein Profi oder ein Berufseinsteiger sind. Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind ebenfalls gefragt!
Unser Kunde in Delmenhorst hat eine Stelle als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) mit mindestens 30 Stunden pro Woche zu besetzen und sucht dafür jemanden, der fleißig, motiviert und engagiert ist und über gute Sprach- und Kommunikationskenntnisse verfügt. Alles andere kann man lernen.
Bewerben Sie sich gleich online und sichern Sie sich die Chance auf einen beruflichen Neuanfang. Wir nehmen Diversität ernst und sind daher allen Menschen gegenüber aufgeschlossen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Intensive Einarbeitung in projektspezifische Themengebiete
* Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitung möglich
* Keine Wochenendarbeit
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. für Sportbekleidung, Kosmetik, Schuhe und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Selbstständige und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen am Telefon
* Bedienung kundenspezifischer EDV-Systeme
* technische und beratende Unterstützung beim Online-Banking
* Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung
Unsere Anforderungen
* Freude am Umgang mit Kunden
* Kommunikationsstärke
* Dienstleistungs‐ und serviceorientierte Arbeitsweise
* Fundierte PC- und MS Office Kenntnisse
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Eintragungsfreies Führungszeugnis