Sie bringen mit
* Sie haben Ihre Ausbildung als examinierte Altenpfleger*in oder Gesundheits- und Krankenpfleger*in erfolgreich abgeschlossen und eine Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft gem. § 71 SGB XI (mind. 460 Stunden) absolviert.
* Sie sind eine versierte und erfahrene Führungskraft, die gemeinsam mit dem gesamten Leitungsteam die Herausforderungen von morgen aktiv gestalten möchte.
* Sie zeigen gerne Engagement bei der Teamentwicklung, dem Wissensaustausch unter Kolleg*innen und der Förderung Ihrer Mitarbeiter*innen.
* Sie bauen vertrauensvolle Beziehungen zu den weiteren Fachbereichen auf und unterstützen aktiv unsere Einrichtungsleiterin.
* Sie identifizieren sich mit den gesellschaftlich wichtigen Leistungen der AWO.
* Sie engagieren sich, bringen eine Hands-on-Mentalität mit und eine hohe Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich.
* Ihre sehr guten kommunikativen Fähigkeiten sowie eine analytische und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Das bringst du mit
* eine spannende Leitungsposition mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben mit persönlichen Handlungsspielräumen und Gestaltungsfreiheiten
* 30 Tage Urlaub auf Basis einer 5-Tage-Woche, einen zusätzlichen Regenerationstag im Jahr 2025 sowie zusätzliche arbeitsfreie Tage für Arbeit an Heiligabend und Silvester
* Sonderurlaubstage für verschiedene Anlässe wie z. B. Geburt des Kindes
* unterstützende psychologische Beratung in herausfordernden beruflichen und privaten Situationen durch die awo lifebalance
* Gesundheitsförderung durch Firmenfitness mit Hansefit oder EGYM Wellpass, Fahrradleasing über JobRad, digitale Gesundheitsplattform machtfit mit einem persönlichen Budget und weitere Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für eine persönliche und berufliche Entwicklung
* eine familienfreundliche Unternehmenskultur mit zahlreichen Service- und Beratungsleistungen rund um die Themen Pflege und Kinder
* attraktive tarifliche Leistungen: Sonderzahlung, Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss, Berufsunfähigkeitsabsicherung, Krankengeldzuschuss und VwL
* die Vergütung erfolgt gemäß Haustarifvertrag in der Entgeltgruppe P14, sichere Entgelterhöhung nach Betriebszugehörigkeit
Wir haben noch mehr zu bieten! Erfahren Sie mehr über unsere Benefits.
Sie finden das passt zu Ihnen?
Dann bewerben Sie sich, denn Sie erwartet eine interessante Stelle, gute Sozialleistungen und ein sympathisches Team. Von uns können Sie Respekt und Anerkennung für Ihre Leistungen erwarten.
Wir lehnen Diskriminierung ab und setzen auf Vielfalt. Für uns zählt der Mensch! Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie auf unserer Website AWO Bezirksverband Weser-Ems (awo-ol.de).
Sie möchten sich weiterentwickeln und eine neue Herausforderung starten? Bitte übersenden Sie uns gerne umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen. Vielen Dank!