Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in der Hamburger Innenstadt, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Kaufmann für Bürokommunikation (w/m/d)
7. Telefonannahme
8. Angebots- und Rechnungserstellung
9. Korrespondenz
10. Terminkoordination
11. Bestellwesen (z. B. Büromaterial)
12. Rechnungsprüfung
13. Datenerfassung
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Bürokaufmann (w/m/d)
15. Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
16. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
17. Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
18. Organisationstalent, Stressresistenz, Teamfähigkeit
19. Präziser Arbeitsstil und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen