Assistenz des CEOs (m/w/d)
* Frankfurt (PLZ 60439)
* unbefristet
* Vollzeit
* ab sofort
Deine Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Termin- und Reisemanagement
* Vorbereitung, Koordination und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
* Bearbeitung von Korrespondenz und E-Mails
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Auswertungen
* Führung von Protokollen und Dokumentation von Besprechungsergebnissen
* Koordination und Überwachung von Projekten
* Ansprechpartner:in für interne und externe Kontakte
* Verwaltung von vertraulichen Dokumenten und Informationen
Dein Profil
* (Sehr-)gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohe Belastbarkeit
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich)
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit vertraulichen Informationen
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Serviceorientierung und professionelles Auftreten
* Flexibilität und Teamfähigkeit
Wir bieten
* 30 Tage Urlaub
* Kantine
* Attraktive Rabatte für Mitarbeitende
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Jobrad
* Bezuschusstes Deutschlandticket
* Aus- und Weiterbildung
* Bundesweite Fitness- und Wellnessangebote
* 30 Tage Workation im EU Ausland
Interessiert?
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du unter www.dertour-group.com .
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Bei Fragen wende Dich gerne an:
Kontakt
DERTOUR Deutschland GmbH
Cecilia Hummel
Tel: +49 2203 42679