Über das Unternehmen
Wir sind bestätigter Hidden Champion und zudem weltweit einer der führenden Hersteller von Lichtbogenschweißtechnik.
Die Identifikation mit dem Unternehmen, gelebtes Teamwork und gegenseitiges Vertrauen schweißen zusammen.
30 Urlaubstage zzgl. mitarbeiterfreundliche Sonderurlaubstage
~ Die Möglichkeit full remote zu arbeiten
~ Urlaubsgeld und ein Gehalt, in dem deine Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen dir zugutekommen
~ Wir unterstützen Fort- und Weiterbildungen sowohl finanziell als auch zeitlich
~ Elektronische Zeiterfassung und Überstundenausgleich
~ Eine ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitmodelle, Gleichzeitkonto und Überstundenausgleich
~ Eine sehr gute, betriebliche Altersvorsorge
~ Gesundheitsförderungsprogramm mit Gesundheitstage und Kurse
~ Events wie Sommerfest, B2Run und tolles Teambuilding
~ Jobrad
~ Mitarbeit in einem hoch motivierten und dynamischen Team, in einem modern ausgestatteten Büro
Du bietest technischen Support und betreust unsere Kund:innen
Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik) oder eine vergleichbare Qualifikation
Du bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im technischen Service mit, idealerweise im Bereich Schweißautomation, Maschinenbau oder Automatisierungstechnik
Du bist bereit europaweit für ca. 5 Tage im Monate zu reisen
Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse auf C1 Niveau - weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Unser Jobangebot Technischer Kundenservice - Automatisierungstechnik / Mechatronik (m/w/d): keywordklingt vielversprechend?