Sachbearbeiter Kundenservice International (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Waghäusel suchen wir genau Sie als Sachbearbeiter Kundenservice International (m/w/d) in Direktvermittlung. Sie verfügen über exzellente Englischkenntnisse und sprechen eine weitere europäische Fremdsprache (italienisch/ spanisch/ französisch) auf Expertenlevel? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* 13. Monatsgehalt
* 2 Tage Home Office pro Woche
* Coorparte Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Vermögenswirksame Leistungen
* uvm.
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Verantwortung über die Bearbeitung von Aufträgen und die Koordination aller damit verbundenen Aktivitäten
* Zentrale Anlaufstelle für europäische Kunden bei sämtlichen Anfragen
* Gewährleistung einer umfassenden Kundenbetreuung für internationale Märkte
* Auftragsabwicklung, Produkt- und Serviceberatung inkl. Beschwerdemanagement
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Versierte Anwendung von MS-Office
* Erste Berufserfahrung im entsprechenden Bereich
* Fließende Englischkenntnisse
* Weitere Fremdsprachen wie Italienisch, Spanisch oder Französisch
* Teamfähigkeit als herausragende Eigenschaft
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten und Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen zusammen, eben PEOPLE IN ACTION.