Beschreibung des Jobs
Als Mitarbeiter im Kundenservice arbeiten Sie an der Seite unserer Bestandskunden und betreuen diese fachkundig. Dies geschieht über Telefon, E-Mail oder andere Kommunikationskanäle. Sie bearbeiten eingehende Aufträge und kümmern sich um die Wünsche und Anliegen unserer Kunden.
Vertriebskampagnen unterstützen Sie dank Ihrer hervorragenden Kundenkontakte zum Erfolg. Dabei positionieren Sie sich bei Ihren Kunden als vertrauensvoller Berater und wir als Servicedienstleister der ersten Wahl.
Herausforderungen für Mitmacher:
* Unser Geschäft ist ein ganz spezielles: Wir arbeiten Sie zunächst intensiv in unsere Prozesse, Produkte, Services und Angebote ein.
* So machen wir Sie zum MEWA-Experten bzw. zur MEWA-Expertin.
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und berufliche Erfahrung mit Kundenbetreuung via Telefon. Der Umgang mit Office-Software ist Ihnen bestens bekannt. Auch CRM-Systeme und SAP-Fachkenntnisse stehen auf Ihrem Kontext. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut (Sprachniveau C1).
Vorteile unseres Unternehmens:
* Familienunternehmen
* Auf Dauer angelegter, sicherer Arbeitsplatz
* Karrierechancen
* Intensive Einarbeitung und Weiterentwicklung
Ihr Tagesablauf umfasst eine 37-Stunden-Woche. Als Mitarbeiter erhalten Sie Urlaubsgeld sowie Weihnachtsgeld. Ein breites Angebot an Mitarbeiterrabatten rundet das Paket ab.