Wir sind ein mittelständisches national und international tätiges Projektentwicklungs- und Bauträgerunternehmen mit Sitz in Schemmerhofen im Landkreis Biberach/Riss.
Bei unseren vielseitigen Objekten handelt es sich um Fachmarktzentren, innerstädtische Wohn- und Geschäftshäuser, Seniorenwohn- und Pflegeheime, Gewerbebauten sowie Spezial- und Sonderimmobilien der Motorworld ( www.motorworld.de ).
Nehmen Sie ACTIV teil an unserem Erfolg! Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unsere Hauptverwaltung in Schemmerhofen im Management Office der Geschäftsleitung eine
Assistenz der kaufmännischen Geschäftsleitung (m/w/d)
Vollzeit
Wir bieten Ihnen:
Ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Selbstständigkeit
Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Anstellungsvertrag in einem leistungs- und wachstumsstarken mittelständischen Familienunternehmen
Professionelle und fachliche Unterstützung durch Kollegen und Geschäftsleitung
Ein engagiertes und dynamisches Team
Ein angemessenes Gehalt
Flexible Arbeitszeiten
Ein schönes Arbeitsumfeld mit moderner technischer Ausstattung
Snacks und Drinks for free, aber auch einige weitere attraktive Employee Treatments
Ihr Aufgabengebiet:
Unterstützung der kaufmännischen Geschäftsführerin bei administrativen Aufgaben und im operativen Tagesgeschäft
Mitarbeit bei Finanzierungsangelegenheiten
Bürgschaftsmanagement
Klassische Sekretariatsaufgaben inklusive Korrespondenz
Recherchen und Vorbereitung von Unterlagen
Eine entsprechende Einarbeitung ist durch die aktuelle Stelleninhaberin gewährleistet.
Ihr überzeugendes Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. Studium Bachelor of Arts bzw. Sekretariatsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung
Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Versierter Umgang mit EDV-Anwendungen wie z. B. MS Office
Ausgeprägtes Organisationstalent
Sicheres und freundliches Auftreten, soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit
Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich
Sie sind überdurchschnittlich engagiert, belastbar und haben die Fähigkeit, mehrere Aufgaben parallel zu koordinieren
Sie haben Spaß an den täglichen Aufgaben und sind offen für Neues
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen, senden Sie bitte Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, die selbstverständlich streng vertraulich behandelt werden, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an: Frau Jennifer Krayl, Tel. 07356 933-581, bewerbung@activ-group.eu.
ACTIV-IMMOBILIEN GmbH & Co. KG
Ferdinand-Dünkel-Straße 5
88433 Schemmerhofen
www.activ-group.eu