Wen suchen wir?
Sie haben Spaß an organisatorischen Tätigkeiten und arbeiten gerne selbstständig? Dann bewerben Sie sich jetzt als Standortassistenz (m/w/d) für unseren Lagerstandort in Nürnberg. Als hochmotivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit unterstützen Sie das lokale Führungsteam, wie auch den Standortleiter bei allen administrativen, organisatorischen und operativen Belangen am Standort.
Wer ist Hilti?
Die Hilti Gruppe beliefert die Bau- und Energieindustrie weltweit mit technologisch führenden Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen.
Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit rund 34.000 Teammitgliedern in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein Umfeld, in dem Sie wachsen, sich beweisen und Ihre Karriere gestalten können.
Was sind Ihre Aufgaben?
Als Standortassistenz (m/w/d) übernehmen Sie allgemeine Assistenzaufgaben, wie die Verwaltung von IT Equipment, das Onboarding neuer Mitarbeiter (m/w/d) sowie Termin- und Reisemanagement. Des Weiteren unterstützen Sie das lokale Führungsteam wie auch den Standortleiter und ausgesuchte Kooperationspartner durch die Bereitstellung und Bearbeitung von Dokumenten. Verwaltung und Dokumentation von personenspezifischen Daten sowie die Unterstützung bei der Systempflege gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben, als auch die Planung, Organisation und Durchführung von internen Veranstaltungen. Nicht zuletzt steuern Sie den Kontakt zu externen und internen Stellen als auch zu externen Dienstleistern und sind die erste Anlaufstelle für standortassistierende Tätigkeiten.
Wir schätzen neue Ideen und den Blick über den Tellerrand! Unsere Mitarbeitenden sind eingeladen, Prozesse mitzugestalten und eigene Erfahrungen einzubringen.
Was bieten wir?
Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit, schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen.
Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie .
- betriebliche Altersversorgung (arbeitgeberfinanziert)
- eine Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg
- jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche
- Hilti Akademie (Trainings, Weiterbildungsmöglichkeiten)
- Flexible Arbeitszeitmodelle
Was Sie mitbringen:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement. Weiterbildung zum Fachwirt von Vorteil.
2. Berufserfahrung in der Assistenz
3. Vertiefte Kenntnisse im Umgang mit MS Office
4. Erste Kenntnisse von SAP/R3
5. Verhandlungssichere Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
6. Organisationsgeschick, Belastbarkeit und Flexibilität
7. Hohe Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit
8. Selbstständige lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
Warum suchen wir gerade Sie?
Bei uns arbeiten engagierte und hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass vielfältige Teams noch kreativer, innovativer und produktiver arbeiten. Wir legen Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihr Erfolgswillen.
Machen Sie den nächsten Schritt! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Für Rückfragen steht Ihnen Herr David Decker gerne zur Verfügung.
Hilti steht für Chancengleichheit, wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen.