Ihre Aufgaben:
* Sie sind für das Termin- und Meetingmanagement inkl. Protokollführung für die Führungskraft mit eigener Entscheidungskompetenz zuständig
* Sie übernehmen die Organisation und Leitung von regelmäßigen Arbeitsmeetings
* Sie sind für das Travelmanagement (Buchen und Abrechnen von Dienstreisen) zuständig
* Sie sind an der Mitarbeit bei der Planung und Überwachung verschiedener Budgets (z.B. Personal, Reisen) beteiligt
* Sie kümmern sich um das standardisierte Beschaffungsmanagement - Bestellung von Material, Dienstleistungen und Equipment/Arbeitsmittel sowie Versand von Dokumenten und Materialien unter Beachtung regulatorischer Anforderungen
* Sie stellen sicher, dass der zweckgerichtete Kommunikationsfluss zu meist organisatorischen, administrativen und personellen Sachverhalten (z.B. Erstellung und Versand von Rundschreiben/Announcements) gegeben ist
Ihre Qualifikationen:
* Sie bringen eine Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement und Weiterbildung zum Management Assistent (mehrmonatige modulare Ausbildung) oder vgl. Weiterbildung (z.B. Fachwirt) mit Berufserfahrung
* Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse und sicherer Umgang in MS Office Anwendungen, sowie umfangreiche allgemeine Büromanagement Kenntnisse
* Sie verfügen über ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit & Serviceorientierung
* Sie bringen Eigeninitiative, flexibles, proaktives Handeln und Fähigkeit, mit sich schnell ändernden Rahmenbedingungen, positiv umzugehen mit
* Sie beherrschen sehr gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse und Erfahrung aus dem Projektgeschäft sind wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team