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DEINE ROLLE - DAS WARTET AUF DICH
Du brennst für modernen Multi-Channel Kundenservice und kennst dich mit Lösungskonzepten für persönlichen und automatisierten Service aus?
Außerdem beherrschst du die Dynamics Customer Service Lösung, willst aber mehr als nur Umsetzerin oder Umsetzer sein, sondern ganzheitlich innovative Konzepte erdenken und unsere Kunden in deren Umsetzung begleiten?
Dann bist du bei adesso genau richtig!
Als Consultant berätst du unsere Kunden in Microsoft-Lösungen und begleitest Projekte von der Bedarfsanalyse bis hin zum Rollout.
Im Detail übernimmst du dabei folgende Aufgaben:
1. Beratung zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience
2. Konzeption von Lösungen und Umsetzung auf Basis von MS Dynamics 365 und Power Platform
3. Automatisierung von Serviceprozessen durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots
4. Integration von Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service
5. Durchführung von Workshops und Trainings mit unseren Kunden
6. Projekt- und Teilprojektleitung
DEINE SKILLS - DAS BRINGST DU MIT
7. Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice)
8. Gängige Service KPIs sind dir geläufig
9. Gute Kenntnisse in der Anforderungserhebung
10. Erste Erfahrung mit Marketing Automation oder ein hohes Interesse daran
11. Erfahrungen in agilen Projekten