Ihre Aufgaben
- Koordination von Angeboten und Aufträgen- Technische Begleitung von Kundenanfragen und Unterstützung bei Angebotsentwicklung
- Kundenschnittstelle für technische und organisatorische Anfragen- Erstellung des technischen Teils von Angeboten
- Projekt-Reporting für Kunden- Analyse technischer Produktanforderungen, inklusive Schnittstellen, Bauform, Funktionalität, Safety und Security
- Prüfung von Angeboten und Aufträgen- Technische Detailklärung in Zusammenarbeit mit Fachbereichen
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.