Sie haben Lust darauf...
* unser Bewerbungsmanagement zu betreuen und damit einen reibungslosen und professionellen Bewerbungsprozess gewährleisten
* die Inhalte unserer Website regelmäßig zu pflegen, um sicherzustellen, dass sie benutzerfreundlich, informativ und ansprechend bleiben
* unsere Social-Media-Kanäle kreativ zu gestalten und aktiv zu betreuen
* sich um unser Corporate Design zu kümmern und sorgen dafür, dass alle Kommunikationsmittel einheitlich und ansprechend gestaltet sind
* allgemeine Sekretariatsarbeiten zu übernehmen, die telefonische und schriftliche Korrespondenz zu erledigen und mit Ihrem Einsatz für einen reibungslosen internen Ablauf sorgen.
* bei Workshops, Besprechungen und anderen Veranstaltungen die Terminkoordination und -planung durchzuführen sowie sich um die Vor- und Nacharbeit zu kümmern
Sie sind ...
* idealerweise mit einer kaufmännischen Ausbildung gewappnet oder verfügen über eine dem Aufgabengebiet entsprechende Qualifikation
* kreativ, gestalten gerne und haben ein Gespür für Ästhetik und Design.
* ein wahres Organisationstalent, haben ein sehr gutes Zeitmanagement und arbeiten selbstständig – sehr gute Umgangsformen und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
* es gewohnt, Ihre täglichen Aufgaben mit den gängigen MS-Office Programmen zu meistern, scheuen nicht vor neuen Anwendungen zurück und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe
* in hohem Maße vertrauenswürdig und teamfähig
* strukturiert, zuverlässig und lösungsorientiert in Ihrer Arbeitsweise und besitzen dabei ein sicheres Gespür für die richtigen Prioritäten
Sie freuen sich auf ...
* eine unbefristete Vollzeitstelle
* eine interessante Aufgabenstellung in einem Unternehmen mit regionaler Präsenz
* genügend Zeit für Ihre Einarbeitung
* ein 13. Monatsgehalt und Erfolgsbeteiligung
* 30 Tage Urlaub, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester
* Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten
* VL, Jobrad, Hansefit, Jubiläumszuwendung, steuerfreie Sachleistungen
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Bury gerne zur Verfügung (Tel. 07621/919430)