Morgens gerne ins Büro gehen
Für ein Telekommunikationsunternehmen in Köln, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für kaufmännische Abwicklung in Vollzeit.
Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Bürokaufmann/-frau, Büroassistent/in, oder zusätzlich Erfahrung im technischen Bereich gesammelt haben.
Ihre Aufgaben
1. Eigenständige Durchführung von telefonischen Terminabsprachen mit Endkunden und Auftragnehmern
2. Eigenverantwortliche Ticketbearbeitung im CRM-System
3. Koordination und Disposition der Techniker/innen sowie externer Dienstleister
4. Beauftragung von externen Unternehmen aus Rahmenverträgen heraus
5. Durchführung der Leistungs- und Rechnungskontrolle
6. Allgemeine administrative Tätigkeiten
7. Stetiges Reporting an die Teamleiter
Ihr Profil
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Erfahrung in der Disposition- bzw. im telefonischen Kundenkontakt
10. Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt
11. Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise
12. Stets freundliches und kommunikatives Auftreten
PS Direkt - Ihre Vorteile
13. Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching
14. Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen
15. Schnelle Vermittlung und persönliche Betreuung
16. Beste Kontakte zu renommierten Unternehmen in der Region