Die Oesterle Immobilien GmbH beschäftigt an den Standorten Leutkirch, Stuttgart und Lindau derzeit 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist in der Beratung und der Dienstleistung rund um die Immobilie tätig. Dabei deckt das Unternehmen nahezu alle Bereiche des modernen Immobiliengeschäfts ab: Erstellung von Gutachten (Sachverständigenbüro für Immobilienbewertungen), Verkauf + Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien (Immobilienmakler), Hausverwaltung, Beratung bei und Vertrieb von Neubauprojekten sowie Investorenberatung und Projektentwicklung.
Aufgaben
* Kundenanfragen bearbeiten
* Assistenztätigkeiten für Immobilienberater und Geschäftsführung
* Administrative Aufgaben
* Telefondienst
* Kundenempfang
* Allgemeine Büroorganisation
Qualifikation
* Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
* Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Engagiert und motiviert
* Gute PC-Kenntnisse
Benefits
* Modernes, professionell arbeitendes Immobilienunternehmen
* Hoch qualifiziertes Team
* Gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Angenehmens Arbeitsumfeld in modernen und großzügigen Büroräumen mit Lounge-Bereich für Kunden und Mitarbeiter
* Respektvolles, ehrliches und vertrauensvolles Miteinander
* Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten