Ââ¯CRM Customer Service Manager (m/w/d)Die weltweit tätige Geberit-Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte und feiert im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten. Der Konzernhauptsitz befindet sich in Rapperswil-Jona in der Schweiz. CRM Customer Service Manager (m/w/d) Ort: Vollzeit Bereichern Sie unser Team mit Ihrer engagierten und kommunikativen Art, indem Sie mit Freude unsere Prozesse im Contact Center optimieren und Ihre Kollegen unterstützen. Unser Omnichannel Contact Center ermöglicht nahtlose Kommunikation über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien, um ein einheitliches und konsistentes Kundenerlebnis zu bieten.Sie führen Schulungen und Workshops durch und erstellen Trainingsmaterialien, um Ihre Kollegen bestmöglich zu unterstützen. Idealerweise verfügen Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Informatik, Wirtschaftsinformatik bzw. in einem vergleichbaren Fachgebiet. Erfahrung im Bereich Contact Center oder Kundenservice erleichtert Ihnen den Einstieg bei uns. Gelebte Unternehmenskultur basierend auf unserem Kompass Kollegiales Umfeld und flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und Work-Life-Balance Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.