Qualitätssicherung» Qualitätssicherung der digitalen Postdokumente und unterstützen der Mitarbeitenden der digitalen Poststelle in Bezug auf das QualitätsmanagementMitwirkung bei der Organisation von Arbeitsabläufen» Unterstützung der Abteilungsleitung 65.4 beim Transformationsprozess von der analogen zur digitalen Postverteilung durch Mitwirkung bei der Organisation der Arbeitsabläufe innerhalb der Poststelle» Sicherstellung eines guten Prozessablaufes innerhalb der Schnittstellenarbeit zwischen der Poststelle, den diversen Fachdiensten und dem IT-BereichSicherstellung funktionierender Schnittstellen» Überwachung der Scan-Prozesse nach der technischen Richtlinie zum rechtssicheren Scannen (TR-Ressiscan) und Unterstützung der Mitarbeitenden bei der Einhaltung der Schutzbedarfsanalyse für die einzelnen Organisationseinheiten» Sicherstellung eines guten Prozessablaufes innerhalb der Schnittstellenarbeit zwischen der Poststelle, den diversen Fachdiensten und dem IT-BereichClearingfunktion» Aufbau eines gut funktionierenden Fehlermanagements als Ergebnis der Übernahme der Clearingfunktion