Stellenbeschreibung: Für einen unserer Kunden in Offenbach am Main suchen wir eine/n engagierte/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d), die/der die Lohn- und Gehaltsabrechnung eigenverantwortlich durchführt und als Ansprechpartner/in fungiert. Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen Unterstützung der Mitarbeitenden bei Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung Pflege der Personalunterlagen und Aktualisierung der Lohnstammdaten Erstellung von Statistiken und Auswertungen Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung und im Steuerrecht Sicherer Umgang mit DATEV oder vergleichbaren Softwarelösungen Präzise und zuverlässige Arbeitsweise Vorteile Attraktive Vergütung und unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten Ein modernes Arbeitsumfeld mit einem kollegialen Team Bewerbung: Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung in Offenbach am Main? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin