VOLLZEIT, UNBEFRISTET
Essen
Über uns:
Seit unserer Gründung im Jahr 1998 ist exzellenter Kundenservice unsere Leidenschaft. Im Jahr 2020 haben wir einen weiteren Schritt gemacht und sind nun Teil von TELUS Digital. Seitdem bieten über 70.000 Teammitglieder in mehr als 50 Sprachen erstklassigen Kundenservice für internationale und namhafte Partner an.
Arbeitgeber mit Chancengleichheit
TELUS Digital ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein, und setzt sich für die Umsetzung eines vielfältigen und integrativen Arbeitsplatzes ein. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich Einstellungs - und Beförderungsentscheidung, beruhen auf der Qualifikation, den Fähigkeiten, der Kompetenz und der Leistung der Bewerber ohne Berücksichtigung von Eigenschaften im Zusammenhang mit der Vielfalt.
Bewerber:innen mit besonderen Bedürfnissen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
WFM Real Time Analyst (m/w/d)
Für unser Team in Essen suchen wir Unterstützung als WFM Real Time Analyst (m/w/d) in Vollzeit.
Als Real Time Analyst (m/w/d) setzst du dein Fachwissen ein, um die operative Leistung in Echtzeit zu überwachen und zu analysieren. Du überprüfst die Anwesenheit und erstellst Tagesberichte, um sicherzustellen, dass die Service Level Agreements eingehalten werden.
Für diese Stelle bieten wir einen Einstellungsbonus in Höhe von 1.000 â¬.
Was wir bieten:
1.000⬠Willkommensbonus
Arbeit in einem dynamischen und multikulturellen Team mit flachen Hierarchien und einer Du-Kultur
Fortgeschrittene Karrieremöglichkeiten in unserem international wachsenden Unternehmen
Großartiges Büro im Stadtzentrum von Essen
Positives internationales Arbeitsumfeld
Ein Funfloor mit PlayStation, Tischtennis und vielem mehr
Attraktive Vorteile im Büro, regelmäßige Obstlieferungen für einen gesunden Lebensstil und kostenlose Getränke
Attraktive Mitarbeiterempfehlungsprogramme
Spannende und vielfältige Aufgaben
Deine Aufgaben:
Überwachung von Echtzeit-Kennzahlen (Anwesenheit und Einhaltung des Zeitplans, durchschnittliche Bearbeitungszeit (AHT), automatische Anrufverteilung (ACD), Gesprächszeit, Arbeit nach dem Anruf (ACW)), um eine angemessene Personalausstattung und die Einhaltung der Service-Level-Vereinbarungen des Kunden sicherzustellen
Bereitstellung von Echtzeit-Leistungsberichten (Aux-Aktivitäten, Wartezeit, After-Call-Nutzung) und Post-Mortem-Berichten für die Betriebsleiter in der festgelegten Kadenz
Proaktive Kommunikation von Herausforderungen, die sich auf die Service-Level-Vereinbarungen auswirken, an die Betriebsleiter zur Unterstützung der erforderlichen Maßnahmen
Unterstützung der Kommunikation mit Teamleitern und Teammitgliedern an vorderster Front
Zuständigkeiten:
Kernkompetenzen:
Unterstützung geben, Kunden in den Mittelpunkt stellen, Technologie einbeziehen, sich selbst weiterentwickeln
Funktionale Kompetenzen:
Kenntnisse der Echtzeitüberwachung und
-berichterstattung
Analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz
Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten
Was wir erwarten:
Mindestens 8 Monate Berufserfahrung in einem Contact Center; Erfahrung im Bereich Workforce Management ist von Vorteil
Hoher Schulabschluss
CEFR C1 Englisch (mündlich/schriftlich)
Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!
Unser Recruiting-Team beantwortet gerne alle deine Fragen. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Unser Recruiting-Prozess ist digitalisiert, und wir bieten allen Bewerbern virtuelle Vorstellungsgespräche an.
Kontakt
TELUS Digital
Paul-Klinger-Straße 13-15
45127 Essen, Germany
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