Sie fragen sich, was sich hinter Beckman Coulter Diagnostics verbirgt? Auf den ersten Blick werden Sie sehen, dass wir uns seit mehr als 80 Jahren der Weiterentwicklung und Optimierung des Labors widmen, um Wissenschaft und Gesundheitswesen voranzubringen. Werden Sie Teil eines Teams, in dem Sie gehort werden, unterstutzt werden und immer Sie selbst sein konnen. Wir streben eine Kultur an, welche den Werdegang, die Erfahrung und Perspektiven aller unserer Mitarbeiter wurdigt. Sie werden sehen, dass wir in Sie investieren und Ihnen die Moglichkeit bieten, eine sinnvolle Karriere aufzubauen, kreativ zu sein und neue Dinge auszuprobieren mit der Unterstutzung, die Sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Beckman Coulter Diagnostics ist stolz darauf, mit einer Gemeinschaft von sechs anderen Diagnostikunternehmen bei Danaher zusammenzuarbeiten. Gemeinsam arbeiten wir mit Hochdruck daran, das Leben von Patienten mit diagnostischen Werkzeugen zu verbessern, die die grosten gesundheitlichen Herausforderungen der Welt angehen. Der/die Customer Support Back office Specialist (f/m/d) fur Beckman Coulter Diagnostics ist verantwortlich fur: Verwaltung von Vertriebsvertragen (von der Erstellung bis zur Wartung, Erneuerung und Beendigung) Abwicklung von Hardwarebestellungen (vom Bestellvorgang bis zum Versand an den Kunden) Abrechnungsabwicklung (von der Rechnung bis zur Streitbeilegung) Diese Position ist Teil des Customer Support & Administration Teams und Sie berichten an das Customer Support Contracts Management. Die Stelle ist in Krefeld vor Ort angesiedelt. Zu den wesentlichen Verantwortlichkeiten der Stelle gehoren: Erstellung und Pflege von Verkaufsvertragen, Durchfuhrung von Vertragsverlangerungen und Umsetzung von Preiserhohungen Bearbeitung von Kundenrechnungen und abrechnungen, Untersuchung und Klarung gemeldeter strittiger Rechnungen Verwalten von Hardware Bestellungen von der Auftragserteilung bis zum Versand an den Kunden Tagliche Nachverfolgung von Geratebestellungen, Ubernahme der Verantwortung fur die erforderlichen Masnahmen Bearbeitung von Kundenanfragen, Ubernahme von Verantwortung und Sicherstellung einer angemessenen Kommunikation zwischen den Kunden und dem Ausendienst Zu den wesentlichen Anforderungen der Stelle gehoren: Ausbildung zu m/ zur Industriekaufmann /Industriekauffrau f liesend Deutsch, und sehr gutes Englisch s ehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets Es ware von Vorteil, wenn Sie auch uber folgende Kompetenzen verfugen: Erfahrungen in einer administrativen Tatigkeit, bei der der Versand und die Fakturierung von Produkten Ihre Hauptaufgabe waren Wenn Sie Interesse daran haben, bewerben Sie sich auf unsere Stelle uber die Danaher Karriereseite und kontaktieren Sie Frau Ghirarduzzi unter der E Mail Adresse Wenn Sie zu uns kommen, werden Sie auch Teil der globalen Danaher Organisation, in der 80.000 Mitarbeiter jeden Tag mit dem Ziel aufwachen, unseren Kunden zum Erfolg zu