Ausgehend von den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes engagiert sich der DRK Kreisverband Börde. in vielen Bereichen des sozialen und gesellschaftlichen Lebens in unserer Region. Um diese Aufgaben wahren zu können, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team als
(m/w/d)
1. Eine interessante und herausfordernde Aufgabe
2. Ein dynamisches und motiviertes Team
3. Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung sowie Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen
4. Eine leistungsgerechte Vergütung (in Anlehnung an den TVöD), jährliche Sonderzahlung und 32 Tage Urlaub
5. Betriebliche Altersvorsorge, ein jährliches Gesundheitsbudget und weitere Maßnahmen im Rahmen des Gesundheitsschutzes
6. Mitarbeitervorteile wie Einkaufsvergünstigungen, Möglichkeit zum Dienstradleasing (Job Rad), Vergünstigungen im Fitnessstudio, etc.
7. Möglichkeit eines Probearbeitstages
8. wirtschaftliche Steuerung und Verantwortung des Bereiches
9. Sicherstellung, Weiterentwicklung sowie Dokumentation eines qualitativ hochwertigen Pflege- und Betreuungsprozesses
10. Kundenakquise und Kundenadministration
11. Personalführung und -entwicklung
12. Organisation, Planung und Kontrolle des Personaleinsatzes und der Tourenplanung
13. Umsetzung gesetzlicher Anforderungen sowie der im Qualitätshandbuch dokumentierten Regelungen
14. Abgeschlossenes Hochschulstudium/ Fachwirt im Bereich Pflegemanagement, Gesundheitsmanagement o.ä.
15. Berufs- und Leitungserfahrung in der ambulanten oder teilstationären Pflege
16. Kenntnisse im SGB V, XI, XII
17. gute EDV-Kenntnisse
18. Führungs-, Motivations- und Organisationskompetenz
19. Vorausschauendes, ökonomisches Arbeiten, Denken und Handeln
20. Führerschein Klasse B
21. Identifikation mit den Zielen und Grundsätzen des DRK
Sollten Sie Fragen zur Stellenausschreibung haben, wenden Sie sich gern an:
Julia Helmuth
(Personalgewinnung)
Tel.: 03904 7250 719
https:///jobposting/db5fbbfe15eec9e9ab81692c519c472d60792fb5