Ihr Aufgabengebiet:
* Sie sind zuständig für alle internen und externen kundenbezogene, administrative Belangen wie beispielsweise die Bearbeitung von Kundenreklamationen, die stetige Anpassung von Preiskalkulationen und die anfallende Bearbeitung bei Sortimentsveränderungen
* Sie führen je Handelskunde (w/m/d) eine strukturierte und nachvollziehbare Akte und dokumentieren alle Vorgänge
* Auch die Kundenstammverwaltung in SAP liegt in Ihrem Aufgabenbereich
* Sie verwalten und pflegen eigenständig die kundenspezifischen Preise und Konditionen sowie die Umsatzmeldungen für den internen und externen Gebrauch
* Sie arbeiten unter anderem eng mit unserem Key Account Management, unserem Außendienst, unserer Absatzplanung und unserer Logistik zusammen
Unser Anforderungsprofil:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einer vergleichbaren Qualifikation
* Sie bringen gute SAP- sowie Microsoft Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) mit
* Sie haben sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit sowie ein kunden- und serviceorientiertes Auftreten runden Ihr Profil ab
Es erwartet Sie eine herausfordernde, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen Unternehmensgruppe mit einem angenehmen Arbeitsumfeld sowie teilweise mobilen Arbeiten und einem leistungsgerechten Gehalt. Darüber hinaus profitieren Sie von den Sozialleistungen einer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensgruppe.
Sie sind an der Position interessiert? Dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, in denen Sie uns auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung mitteilen, gerne online unter Angabe der Kennziffer 4663 an:
HiPP GmbH & Co. Vertrieb KG
Personalabteilung, Lattner Julia
Georg-Hipp-Str. 7, 85276 Pfaffenhofen
Tel: (+49) 8441 757x1067
Bewerbungen und Angebote von Personalberatungen sind nicht erwünscht und werden nicht berücksichtigt.